Über mich

Hallo liebe Leser,


mein Name ist Jessi, 26, und ich liebe Bücher (wer hätte das gedacht?).

Lange habe ich überlegt, mit dem Bloggen anzufangen, hatte aber immer die Befürchtung, dass es sowieso niemand liest oder unter all den tollen Blogs einfach unprofessionell untergeht. Aber nun denke ich mir, es soll mir ja Spaß machen und mich zum Schreiben motivieren – denn ich lese nicht nur unheimlich gerne, sondern schreibe auch selbst. Von Fantasy und Horror bis Dark Romance und Science Fiction fließt bei mir so einiges mit ein. An meiner Leidenschaft zum Lesen und Schreiben möchte ich nun auch euch gerne teilhaben lassen.

Viel Spaß auf meinem Blog! :)

Bibliografie

 

Romane:

  • Der Todbringer (Arbeitstitel / in Arbeit, erscheint voraussichtlich 2017/2018)
  • Projekt OD (Arbeitstitel / in Arbeit)

Kurzgeschichten in Anthologien:

  • Wolfstod in "Wolfstod: Von Werwölfen und anderen Gestaltwandlern Band 3"; Hrsg.: Hermann Schladt; vss-verlag, 2015.
  • Totengräber in "Horror Cocktail"; Hrsg. Detlef Klewer; Sarturia Verlag, 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen